Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
19 Einträge
regina langer regina langer aus mannswörth schrieb am 31. März 2020 um 15:30
Liebe Astrid, endlich habe ich auch Zeit gefunden deine HP zu besuchen. Du bist sehr fleißig beim Trainieren und beim schreiben deiner Blogs. Tolle HP, sehr unterhaltsam, da muss ich jetzt dran bleiben, damit ich beim lesen nicht in Rückstand gerate 🙂 lg Regina PS: ich hoffe auf ein baldiges Training wieder miteinander.
Kirsten Kirsten schrieb am 19. November 2018 um 20:37
Hallo Astrid! Herzlichen Glückwunsch zur IPO 1 💐! LG, Kirsten mit Kurt und Frieda
Inge Inge aus Wien schrieb am 14. August 2018 um 19:24
Liebe Astrid! Herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Wonneproppen! Die Bilder sind einfach entzückend! Viel Freude noch mit den Kleinen, und Gesundheit für die stolze Mama! Liebe Grüße Inge Tschulena
Heidrun Eckl Heidrun Eckl aus Forchtenstein schrieb am 8. August 2018 um 8:02
Liebe Astrid! Erstmal herzliche Gratulation zu Euren drei Wonnebrocken! Da hast Du jetzt eine aufregende Zeit hinter Dir - mit einem so süßen, tollen Ergebnis. Wollte mir nur kurz Euren Nachwuchs anschauen und bin nun total begeistert von Eurer Homepage und den vielen schönen Fotos und Filmen von Euren Kleinen! Alles Gute und Gesundheit wünscht Euch Heidrun Eckl
Gertrude Weindl Gertrude Weindl aus Wien schrieb am 27. Juli 2018 um 14:58
Hallo Astrid ! Glückwunsch zu den 3 Zwerglein . Wie man sieht geht es ihnen gut. Ich hoffe dir auch. Liebe Grüsse Gerti !
Kirsten Kirsten aus Bocholt schrieb am 25. Juli 2018 um 21:38
Hallo Astrid! Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude bei der Aufzucht und alles Gute! LG, Kirsten
Kurt & Tommy Kurt & Tommy aus Wien schrieb am 25. Juli 2018 um 15:41
Hallo Astrid! Gratulation zu Deinem Wurf. Herzig die 3! Wir wünschen Dir alles Gute bei der Aufzucht der Welpen. Zwinger vom Garten Babylon
Gabriele Pellen Gabriele Pellen aus Jüchen schrieb am 22. Juli 2018 um 17:13
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und die Kleinen. Wünsche eine sorgenfreie Aufzucht. Gruß Gabi Pellen mit den Rottländern
Silvia Strassl Silvia Strassl schrieb am 19. Juli 2018 um 14:04
Hallo Astrid! Nun ist es ja bald so weit und das Warten hat ein Ende. Ich wünsche Ella eine unkomplizierte, schnelle Geburt und lauter gesunde Babies. Freue mich schon auf erste Bilder.
Harald Strohschneider Harald Strohschneider aus Pyrbaum schrieb am 4. Juni 2018 um 18:26
Hallo Astrid, dann viel Freude mit den zu erwartenden Fellkugeln, lG aus der Oberpfalz, Harald
Brigitte Brigitte aus Laxenburg schrieb am 25. Mai 2018 um 20:54
Liebe Astrid, herzliche Gratulation zur gelungenen Homepage!! Duke und Ella sind wundervolle Hunde, es ist immer schön, Dir mit ihnen zu begegnen. Ich freue mich auf Ellas Babys, alles Gute !
Erwin Erwin aus Deutsch-Wagram schrieb am 24. Mai 2018 um 7:11
Hallo! Schöne Seite und ich wünsch schon mal "Gut-Wurf"! lg
Christine Winter Christine Winter aus Wien schrieb am 20. Mai 2018 um 16:13
Servus Astrid! Herzliche Gratulation zu Deiner sehr gut gelungenen Homepage! Die Bilder und Videoclips vermitteln einen super Eindruck über Deine Hunde! Außerdem mag ich Deine feine, humorvolle Art Geschichten zu erzählen. Alles Liebe Christine
Boris Boris schrieb am 16. Mai 2018 um 22:25
Servus! Gratulation zur eigenen Homepage 🙂 Freue mich ebenfalls schon auf den Nachwuchs 😀
Reza Reza aus Wien schrieb am 16. Mai 2018 um 13:28
Grüß dich, erstens gratuliere herzlichst und zweitens falls du ein Kuscheltier für die Welpen brauchst, melde ich mich freiwillig 🙂
Birgit Birgit schrieb am 16. Mai 2018 um 12:59
Die Seite ist wirklich nett geworden! Ich bin schon gespannt auf die kleinen Baby-Ellas und Baby-Dukes in den nächsten Jahren 🙂 Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich euch!
Kirsten Heisterkamp Kirsten Heisterkamp aus Bocholt schrieb am 12. Mai 2018 um 16:43
Hallo Astrid! Eine schöne Internetseite hast du gestaltet! Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Freude wünsche ich dir mit deiner tollen Ella 🤗 und deinem Bärli Duke! Liebe Grüße Kirsten
Astrid Koehler Astrid Koehler schrieb am 12. Mai 2018 um 13:08
Sollte nun funktionieren
Hans Koehler Hans Koehler schrieb am 8. Mai 2018 um 20:44
Ich freue mich auf eure Einträge